Champignoncremesuppe – Koch Dich Krass!

  • Champignoncremesuppe - Koch Dich Krass Abnehmen Gesund Low Carb

Champignoncremesuppe - Koch Dich Krass Abnehmen Gesund Low Carb

Yes!

Das war mein erster Gedanke, als ich das neue Kochbuch von Daniel Aminati Koch Dich Krass im Briefkasten entdeckt haben. Vor über einem Jahr haben wir über sein Fitnessprogramm Mach Dich Krass berichtet und ich bin seitdem ein echter Fan des Programms und natürlich auch von Daniel.

Mach Dich Krass ist ein Rundum-Programm, in dem dich Daniel 8 Wochen lang mit leckeren Rezepten, motivierenden Tipps und Workouts versorgt. Ich habe damals vor allem die Workouts absolviert. Das war absolute spitze! Er ist so eine lustige und motivierende Persönlichkeit, dass die Einheiten wie im Flug vergehen.

Die einzelnen Sporteinheiten nehmen nicht viel Zeit in Anspruch, beginnen wirklich einfach und steigern sich dann. Es gibt also absolut keine Ausreden. Ergebnisse sieht man schon nach der ersten Woche.

Jetzt gibt es endlich auch ein passendes Kochbuch. Du bekommst die Rezepte alle auch online, aber ich liebe Kochbücher. Alle Gerichte sind einfach zuzubereiten und verwenden nur handelsübliche Zutaten. Spezialzutaten sollen dich ja nicht von einer gesunden Ernährung abhalten. Ich beschreibe die Rezepte als einfach, unkompliziert, schnell und lecker. In der Regel hat man alle Zutaten im Kühlschrank oder findet sie in jedem Supermarkt.

Ich habe mich für eine asiatische Champignoncremesuppe entschieden. Zusammen mit Zwiebeln, Koriander (oder Petersilie) und Kokoscreme ein echter Traum. Dazu kommen noch eine geriebene Ingwerknolle und etwas Chili. Diese Zutaten fördern die Fettverbrennung und helfen gegen die vielen Viren, die momentan im Umlauf sind.

Zum Schluss kommt alles in den Mixer und fertig ist diese scharfe Champignoncremesuppe.

Übrigens, in den Fitnessvideos ist auch immer ein Mädel mit dabei, falls du dir deswegen Sorgen machst. Ich finde es sehr symphatisch mit den beiden zu sporteln.

Champignoncremesuppe - Koch Dich Krass Abnehmen Gesund Low Carb

Champignoncremesuppe - Koch Dich Krass Abnehmen Gesund Low Carb

Champignoncremesuppe - Koch Dich Krass Abnehmen Gesund Low Carb

Rezept: Champignoncremesuppe

Champignoncremesuppe - Koch Dich Krass Abnehmen Gesund Low Carb
Drucken

Champignoncremesuppe - Koch Dich Krass!

Gericht Suppe, Vegetarisch
Ernährung Low Carb
Vorbereitungszeit 10 Minuten
Zubereitungszeit 10 Minuten
Arbeitszeit 20 Minuten
Portionen 2 Portionen
Kalorien p. Portion 190 kcal
Autor lachfoodies.de

Zutaten

  • 400 g Champignons
  • 1 Gemüsezwiebel
  • 1 TL Kokosöl
  • 300 ml Gemüsebrühe
  • 1 Stück Ingwer ca. Daumendick
  • 1/2 Chilischote, rot
  • 4 Stängel Koriander oder Petersilie
  • 2 EL Kokoscreme Dose
  • Salz, Pfeffer

Anleitung

  1. Zwiebel und Pilze putzen und klein schneiden.
  2. Kokosöl in einem Topf erhitzen. Zwiebel und Pilze darin anbraten.
  3. Mit der Gemüsebrühe ablöschen und 10 Min. köcheln lassen.
  4. In der Zwischenzeit Ingwer und Chilischote fein würfeln. Koriander waschen und grob hacken.
  5. Zusammen mit Koriander, Salz und Pfeffer dazugeben.
  6. Kokoscreme einrühren und die Suppe mit einem Pürierstab mixen oder in einen Mixer geben.
Nährwertangaben
Champignoncremesuppe - Koch Dich Krass!
Angaben pro Portion
Kalorien 190 Calories from Fat 135
% Daily Value*
Fett 15g 23%
Kohlenhydrate 9g 3%
Eiweiß 8g 16%
* Percent Daily Values are based on a 2000 calorie diet.

 

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]


2017-03-17T15:06:38+00:00

Hinterlasse einen Kommentar

Simple Share Buttons