Fit, gesund und glücklich

Persönliches 1:1 Coaching

mit Julia Burget

Lass den Essensstress hinter dir und lebe dein Leben!

Träumst du davon…

  • Nicht mehr rund um die Uhr über das Essen nachzudenken?

  • Dich nie wieder kopflos in einem Essanfall wiederzufinden?

  • Einfach ganz normal und gesund zu essen, ohne groß darüber nachzudenken?

  • Ein starkes Selbstvertrauen aufzubauen, um das Leben zu leben, von dem du geträumt hast?

  • Zu lernen, warum dich Situationen aus dem Gleichgewicht bringen.

  • Wie du dein Gleichgewicht wieder findest, ohne viel zu essen.

Ja? Prima, dann bist du hier genau an der richtigen Stelle!

Stell dir einmal vor, du bemühst dich so sehr, einfach normal zu essen. Du planst die kommenden Tage, reißt dich zusammen, bemühst dich absolut positiv zu denken… und doch fällst du immer wieder in den gleichen Kreislauf zurück, isst irgendeinen Müll und fühlst dich einfach nur schlecht. Du versuchst, das Ganze positiv zu sehen und dich das nächste Mal eben noch besser zusammenzureißen.

Kommt dir das bekannt vor!? Fühlst du dich diesem Kreislauf hilflos ausgeliefert und hast keine Ahnung, wie du da jemals rauskommst?

Es gibt so viele Menschen, die scheinbar essen, was auch immer sie wollen. Es scheint ihnen so leicht zu fallen, einfach zu essen und ihr Leben zu leben. Wie machen sie das nur? Wie schaffen sie es nur, zu essen, worauf sie auch immer Lust haben, dabei eine tolle Figur zu haben und einfach glücklich zu sein?

Du fängst an, darüber nachzudenken, ob es vielleicht einfach an dir liegt!?

Ich kenne das Gefühl, glaube mir. Ich weiß ganz genau, wie verzweifelt und hilflos man sich in diesem Moment fühlen kann. Ich weiß, wie man durch diese Erfahrung anfängt, seine Fähigkeiten in allen Lebensbereichen in Frage zu stellen („…wenn ich es nicht einmal schaffe, ganz normal zu essen“).

Mein Weg zur Erkenntnis, dass gesunde Ernährung einfach ist und sich gut anfühlt, war ziemlich holprig. Trotz zahlreicher Diäten und Ernährungsprogramme bin ich meinem Ziel nicht näher gekommen, sondern ganz im Gegenteil, immer weiter in einen ziemlich ungesunden Essenskreislauf gerutscht. Über Umwege habe ich gelernt, dass gesunde Ernährung nicht bedeutet, sich ständig zusammenzureißen und ein schlechtes Gewissen zu haben. Ganz im Gegenteil! Wenn du dich zusammenreißt, hast du deine Wohlfühlernährung noch nicht gefunden oder du verarbeitest mit dem Essen, Themen, die das Essen gar nicht lösen kann.

Kannst du das nachvollziehen? Kennst du das Gefühl, egal, wie viele Ernährungsprogramme und -tipps du dir anschaust – zwischen dir, einer einfachen, gesunden Ernährung und deinem Wohlfühlgewicht scheint immer ein wichtiges Puzzlestück zu fehlen.

Durch meinen eigenen Weg ist es mir eine Herzensangelegenheit, mein Wissen und meine Erfahrung darüber, wie sich das Mindset und die persönliche Einstellung auf deine Ernährung auswirken, weiterzugeben. Weil gesunde Ernährung mehr ist, als nur die wissenschaftlich richtige Zusammenstellung von Nährstoffen, habe ich nicht nur eine Ausbildung zum Ernährungsberater gemacht, sondern setze ich mich seit Jahren intensiv mit den psychologischen Aspekten der Ernährung auseinander.

Heute könnte ich nicht glücklicher sein. Rückblickend hat der Stress mit dem Essen dazu geführt, dass ich mein Leben heute ganz anders lebe. Ich esse nicht nur einfach normal, gesund und so, wie es sich richtig anfühlt – ich verwende die erlernten Techniken auch in anderen Lebensbereichen. Kannst du dir vorstellen, wie sich diese neugewonnen Freiheit anfühlt? Für mich war das damals eine ganz neue Welt.

Du kannst das auch!

Wenn du lernst, zu dir selbst vorzudringen, dein Mindset rund um das Thema Essen zu verändern und dein wahres ICH zu entdecken, passiert unglaublich viel Positives. Auch, wenn die jetzige Situation belastend ist, bietet dir das die Möglichkeit, dein Leben von Grund auf zu ändern. Eine Situation, die du im Nachhinein als eine sehr wertvolle Lebenserfahrung schätzen wirst.

Wie hört sich das für dich an?

  • Du fühlst dich stark, selbstbewusst und weißt, dass DU dein stärkstes Team bist.

  • Deine Stimmung ist absolut unabhängig von dem, was du den ganzen Tag isst oder welche Zahl auf deiner Waage steht.
  • Du wachst jeden Tag absolut motiviert und positiv auf. Du freust dich auf den kommenden Tag.
  • Du weißt wer du bist und du weißt, wo du hinwillst.

Ich weiß, dass du von Grund auf ein unglaublich starker Mensch bist. Und ich weiß auch, dass du so vieles in dir hast, was die Welt noch nicht gesehen hat.

Ich weiß aber auch, dass du…

  • …aktuell wenig Selbstliebe verspürst.

  • …im Moment eine Hass-Liebe-Beziehung zum Essen führst, die scheinbar kein Ende findet.

  • …große Selbstzweifel hast und manchmal glaubst, dass dich dieses Thema für immer begleiten wird.

  • …unglaublich gestresst bist und dich dieser Essensstress viel Kraft kostet.

Ich kann das sehr gut nachfühlen, denn ich war genau in diesem Kreislauf gefangen. Deswegen möchte ich dich persönlich dabei unterstützen, aus diesem Kreislauf auszubrechen, limitierende Glaubenssätze hinter dir zu lassen und in dein glücklichstes Leben durchzustarten. In meinem 6-monatigen endlich glücklich – Programm.

Wir werden uns Schritt für Schritt anschauen, warum es dir schwer fällt, dich einfach, gesund zu ernähren, wie du deine persönliche Wohlfühlernährung findest und was dich im Moment davon abhält, einfach glücklich zu sein.

Bewirb dich hier

Was das Coaching beinhaltet:

  • 45 Min. intensive Coaching-Einheiten, alle 2 Wochen (13 Einheiten), in denen wir an deinem Weg arbeiten und du Aufgaben bekommst, die du in den kommenden Wochen umsetzt.

  • E-Mail Support in der Zwischenzeit. Du kannst jederzeit deine Gedanken, Ideen oder anderweitige Themen mit mir per Mail besprechen.
  • Bonus: Lebenslangen Zugriff auf meinen Onlinekurs „Endlich glücklich – Mach Schluss mit Frustessen“.

Dein Investment für 6 Monate beträgt 999€, inkl. Mwst.

(Hinweis: Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Coachingplätzen zur Verfügung. Coachinganfragen sind nur über das Bewerbungsformular möglich. Ich setze mich anschließend zeitnah mit dir in Kontakt, um mit dir zu besprechen, ob und wie wir in den kommenden Monaten gemeinsam arbeiten können.)

Schick mir deine Bewerbung, ich freue mich darauf mit dir zu sprechen.

Bewirb dich hier