Das Low Carb Oster-Special von den Lachfoodies

  • Low Carb Osterrezepte Kochbuch Osterbrunch gesund

Bald ist es wieder soweit: Ostern steht vor der Tür! Ein Wochenende, an dem bei vielen Familien so richtig geschlemmt wird.

Vielleicht hast du in diesem Jahr gefastet und isst (oder trinkst) einige Lebensmittel an Ostern nach Wochen zum ersten mal. Vielleicht ist Ostern für dich aber auch einfach ein schöner Feiertag, an dem Familie und Freunde zusammenkommen, gemütlich brunchen und Spaß haben.

Egal, wie du Ostern verbringst. Bei uns allen steht ein ganz besonderes Osterfrühstück auf dem Programm. Du könntest jetzt natürlich sagen, dass du an Ostern eine Ausnahme machst und es so richtig krachen lässt: Zucker, Weißbrot, Marmelade, Süßigkeiten,… Auf das Risiko, dass es dir danach gar nicht mehr so gut geht und du wieder daran erinnert wurdest, warum du dich mittlerweile kohlenhydratreduziert ernährst.

…oder, du machst nur eine kleine Ausnahme und zauberst ein paar unglaublich leckere Low Carb Zutaten für das Osterfrühstück.

Letzteres ist mein Favorit, denn am Osterwochenende haben wir endlich mal wieder Zeit, etwas Low Carb Osterrezepte Kochbuch Osterbrunch gesundtolles zu backen und es lohnt sich gleichzeitig, da die ganze Familie dabei ist.

Damit die Rezepte in diesem Jahr alle umhauen, haben wir die letzten Wochen unglaublich viel gebacken und gekocht und präsentieren euch hier ganz stolz:

> Unsere besten Low Carb Rezepte für das Osterfrühstück.

Es gibt ein mit Käse überbackenes Kräuterbrot, salzige Pfannkuchen, Waffeln mit Schokosauce und Rüblimuffins. Für die Schokoladenfans gibt es Low Carb Schokoladentrüffel und für die Joghurt-Frühstückfraktion ein Joghurtglas mit Chiasamen, selbstgemixtem Fruchtjoghurt, Obst und Sahne-Nuss-Topping.

Es ist für alle etwas dabei.

Hier erfährst du mehr über das Low Carb Osterrezeptbuch.

Wir freuen uns schon riesig auf das Wochenende und sind gespannt, wie euch die Rezepte gefallen.

Eine letzte Frage an dich: Pfefferminzschokolade – ja oder nein?

Low Carb Osterrezepte Kochbuch Osterbrunch gesund


2018-03-05T08:02:27+00:00

Hinterlasse einen Kommentar