Ein leckerer Low Carb Drink

Immer nur Wasser ist doch langweilig… Und so kam es, das wir auf diesen Low Carb Drink aufmerksam geworden sind. Wir haben vorher noch nie eine Gurke entsaftet, aber es funktioniert unheimlich gut und schmeckt noch viel besser als du es dir jetzt wahrscheinlich vorstellst, lach.

Ein leckerer Low Carb Drink

Jetzt wird es kreativ: Ein Gurken-Apfel-Drink.
Zubereitungszeit: 5 Minuten
Arbeitszeit: 5 Minuten
Gericht: Getränk, Snack
Merkmal: low carb
Portionen: 750 ml
Autor: lachfoodies.de

Zutaten

  • 1 Apfel
  • 1 Gurke
  • 500 ml Wasser

Zubereitung

  • Den Apfel waschen und in kleiner Stücke schneiden.
  • Die Gurke schälen (bzw. nur waschen) und in kleinere Stücke schneiden.
  • Apfel und Gurke in den Entsafter geben und das Wasser anschließend hinzufügen.

Nährwertangaben

Portion: 1Gesamt | Kalorien: 78kcal | Kohlenhydrate: 18g | Eiweiß: 2g
Du hast das Rezept ausprobiert?Verlinke @lachfoodies oder tagge #lachfoodies!

Verwendeter Entsafter Ein leckerer Low Carb Drink Ein leckerer Low Carb Drink Wir bedanken uns bei Blaue Olive für die tolle Zusammenarbeit.


2018-12-25T22:29:15+00:00

Ein Komentar

  1. Rita 29. Juli 2016 at 9:24 - Antworten

    Hallo!
    Interesante Saftkombination die dir da eingefallen ist. Wäre praktisch wenn du die Früchte dafür nicht noch zerkleinern müsstest um den Saft herzustellen. Habe mir erst kürzlich einen Entsafter für ganze früchte im Internet bestellt und bin davon wirklich total begeistert. Kannst ihn dir gerne mal selber auf Vitality4Life.de ansehen. Kann ihn dir nur empfehlen.

    liebe Grüße Rita

Schreibe einen Kommentar

Hol dir unsere Low Carb Einkaufsliste

Trag dich hier ein und lass sie dir kostenlos per Mail zuschicken.
Ja, die will ich haben!