Einige Neuigkeiten auf Lachfoodies.de

  • Einige Neuigkeiten auf Lachfoodies.de

Schön, das du da bist! In den letzten Wochen hat sich viel auf unserem Blog getan. Begonnen hat alles mit unserem neuen Design Anfang Juni. Der Hauptgrund für diese Veränderung war es, den Blog ein bisschen übersichtlicher zu gestalten (ja, das ist ein Prozess). Abgesehen davon hatten wir auch einfach mal wieder Lust auf etwas Neues. Das ist ganz ähnlich, wie ich mindestens einmal im Jahr irgendetwas größeres in der Wohnung verändere (umräumen). Machst du das auch? Ich habe Freundinnen, die nur den Kopf schütteln, wenn ich davon erzähle, mehrmals im Jahr, freiwillig Möbel zu schleppen. – Jedem das Seine…

Wir haben gestern endlich unseren Lachfoodies Shop eröffnet (Juhu!). Du findest in oben im Menü. Es ist doch erstaunlich, wie viel Arbeit wir in diesen Shop investiert haben. Er soll dir nämlich nicht nur zeigen, welche Produkte wir genau verwenden. Nein, er soll dir auch einen Überblick geben.

Nehmen wir zum Beispiel die Kategorie Backzutaten. Dort findest du mehrere Süßstoffe, Bindemittel, Mehle, u.v.m. Dadurch, dass du je Produktkategorie (z.B. Süßstoffe) mehrere Produkte siehst (Stevia, Erythrit,…), siehst du auf einen Blick was du wirklich benötigst. Meist reicht eines der zahlreichen Produkte einer Kategorie vollkommen aus. Sprich ein Süßstoff, ein Mehl oder ein Spiralschneider. Erst wenn du dich dauerhaft mit der Low Carb Küche beschäftigst, lohnt sich die Anschaffung mehrere Produkte.

Bei jedem Produkt findest du einen Link zum Shop, der das Produkt verkauft und zu einem Beitrag, in welchem wir das Produkt verwendet haben, aber das ist im Shop alles noch einmal genau erklärt. Nicht alle Produkte sind in einem Beitrag aufgeführt. Manche verwenden wir fast täglich und haben doch noch nicht darüber geschrieben.  Und natürlich gibt es auch immer mal wieder einen Gutscheincode, nur für Lachfoodies.

Low Carb SHop Lachfoodies Low Carb SHop Lachfoodies

Wie du höchstwahrscheinlich schon gesehen hast, machen wir gerade eine Umfrage um deine Wünsche noch besser kennenzulernen (du siehst sie rechts, in der Sidebar oder hier). Die Umfrage ist anonym, dauert nur 5 Min. und wir freuen uns riesig, wenn du daran teilnimmst. Wenn du das schon gemacht hast, weißt du auch, dass du dir anschließend eine kostenlose Ausgabe der Women’s Health oder Men’s Health bestellen kannst.

Und zum Schluss noch ein paar Worte zu unseren Low Carb Rezepten. Bei jedem Rezept findest du oberhalb die Portionsangabe und unterhalb die Nährwertangaben pro Portion. So siehst du auf einen Blick, wie viele Kohlenhydrate eine Mahlzeit hat. Und wenn du magst, kannst du das Rezept sogar ausdrucken.

Low Carb Shop Lachfoodies

Unterhalb des Rezepts werden wir ab sofort Alternativen zu den Spezialzutaten, die wir manchmal verwenden aufführen. Zum Beispiel findest du genaue Mengenangaben dazu, wie du Mandelmehl durch gemahlene Mandeln austauschen kannst. Es ist uns wichtig, dass man die Rezepte auch mit Zutaten aus einem ganz gewöhnlichen Supermarkt nachkochen kann. Wir selbst experimentieren gerne mal mit besonderen Zutaten herum, aber im Endeffekt, soll es ja unkompliziert und praktisch sein, sonst ist es kein Lifestyle, sondern Stress (oder?).

Wie findest du die neuen Lachfoodies? Findest du etwas total blöd oder gefällt es dir ganz gut?

 


2017-03-17T15:06:54+00:00

Hinterlasse einen Kommentar

Simple Share Buttons