Vielen Dank für deine Teilnahme!

Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer kleinen Umfrage. Mit deiner Teilnahme unterstützt du uns dabei den Blog in Zukunft noch besser zu gestalten und dir bei deinen Problemen und Fragen weiterzuhelfen.

Wenn du noch Fragen hast oder dir im Nachhinein noch etwas zur Umfrage einfällt, dann schreib uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag oder melde dich per Mail bei uns.

Wusstest du, dass du uns bei Snapchat täglich folgen kannst? Snapchat ist eine Plattform, auf der man jemandem folgen und sich dann alles anschauen kann, was er in den letzten 24h hochgeladen hat. Da das Bilder oder Videos sind, bekommt man einen tollen Einblick in das Leben des anderen. Wir verbringen täglich selbst viel zu viel Zeit damit, anderen auf Snapchat zu folgen und freuen uns aber auch, wenn wir unser Leben mit euch teilen dürfen. Du findest uns dort unter dem Nutzernamen jmakeitup. Der Nutzername ist ein bisschen anders als gewohnt, da das Julia’s Snapchat Account ist. Wenn du Snapchat nutzen möchtest, dann lädst du dir die App aus deinem Appshop auf das Smartphone oder Tablet.

Als Dankeschön kannst du dir eine kostenlose Ausgabe der Women’s Health oder Men’s Health abonnieren (kein Abo). Klicke dafür hier. Du wirst auf die Seite weitergeleitet, auf der du die Ausgabe bestellen kannst.