Es ist unmöglich leckere Low Carb Alternativen zu finden, oder?

  • Low Carb Alternative
Low Carb Alternativen

Low Carb Alternativen

Wenn du uns auf Facebook folgt, hast du es schon bemerkt. Wir haben dich die letzten Wochen immer mal wieder gefragt ob du dich in der kommenden Woche Low oder High Carb Ernähren möchtet. In anderen Fällen haben wir dir Low Carb Alternativen zu beliebten High Carb Gerichten gezeigt.

Warum machen wir das?

Manchmal ist man so sehr auf das „Abnehmen“ oder das „gesunde Essen“ konzentriert, dass man ganz vergisst, das Low Carb keine Diät sondern ein Lebensstil sein kann. Die Bilder sollen dir zeigen, dass es viele leckere Alternativen zu den bisher gewohnten Lebensmitteln geben kann.

Es lohnt sich also sich ab und zu sich nicht zu viele Sachen strikt zu verbieten, sondern bewusst nach Alternativen zu suchen. Es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten sich lecker und trotzdem gesund Low Carb zu ernähren. Denn sobald du dir etwas verbietest möchtest du es erst Recht haben und denkst die ganze Zeit daran. Dadurch ist es fast unmöglich etwas dauerhaft aus deinem Ernährungsplan zu streichen.

Was ist für dich DIE Entdeckung seitdem auch ihr von Low Carb überzeugt seit?

Wir ersetzen meist Zucker durch etwas Stevia, Mehl durch Mandeln und für Brot haben wir jede Menge neue Rezepte gefunden.


2017-03-17T15:07:35+00:00

Hinterlasse einen Kommentar

Simple Share Buttons