Low Carb Geschenkideen

  • Low Carb Geschenkideen Blogger München

Wenn ich mir Weihnachtsgeschenke überlege, denke ich immer daran was derjenige in diesem Jahr alles gemacht und erlebt hat. Neue Hobbies, neuer Job oder Familienzuwachs? So findet man immer ein passendes Geschenk. So auch bei einer Ernährungsumstellung auf Low Carb. Es ist doch wunderbar, wenn man gerade seine Ernährung erfolgreich umgestellt hat und Freunde und Familie das sogar so sehr untertstützen, dass es Weihnachten Low Carb Leckereien gibt.

Low Carb Geschenkideen – Selbstgemachtes

Ganz persönlich wird es, wenn man Plätzchen bäckt. Die halten sich jedoch meist nicht länger als 1-2 Wochen, da der konservierende Zucker fehlt. Eine gute Idee für die Weihnachtsfeiertage, aber kein Geschenk von dem der Beschenkte lange Zeit etwas hat.

  • Low Carb Backmischung im Glas. 1-2 Rezepte ausdrucken, dranbinden, Schleifchen dran und fertig ist das Geschenk

Selbst zusammengestellte Sets aus unterschiedlichen Low Carb Produkten. Einige Ideen sind z.B.:

Low Carb Geschenkideen

Low Carb Koch- und Backzubehör

Damals, als wir mit Low Carb angefangen haben, haben wir uns einen Süßstoff (reines Stevia) gekauft und den Rest mit Produkten gemacht, die man auch so im Supermarkt findet. Das ist am Anfang ein guter Kompromiss, aber schon bald haben wir gemerkt, dass etwas fehlt. Der Teig klebt nicht ganz so gut, die Sauce wird nicht so schön cremig und die Schokoladenmuffins werden nicht so schön saftig.

Es lohnt sich also gelegentlich in Alternativprodukte, wie Nussmehle, Süßstoffe und Bindemittel zu investieren. All unsere Lieblingsprodukte findest du in unserem Shop verlinkt und das sind unsere Favoriten für Low Carb Einsteiger. Wir selbst verwenden diese Produkte täglich.

Mit diesen Produkten kann man kaum etwas falsch machen. Selbst wenn der Beschenkte sie schon besitzt, halten sie sehr gut und können auch ein Jahr auf ihren Einsatz warten.

Low Carb Geschenkideen Blogger München

Low Carb Bücher

Koch-, Back- und informative Bücher rund um den Low Carb Lifestyle sind immer eine gute Idee. Gerade zu Beginn kann es überwältigend sein, die vielen gewohnten Zutaten wie Nudeln, Brot, Reis, Pizza, etc. zu ersetzen. In den letzten Wochen sind viele neue Low Carb Koch- und Backbücher auf den Markt gekommen und das sind unsere Favoriten.

Low Carb Koch- und Backbücher

Low Carb Ernährung | Bücher

Low Carb Süßigkeiten

Auch für die Süßen unter euch gibt es viele tolle Low Carb Geschenkideen:

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

2017-03-17T15:06:42+00:00

Ein Komentar

  1. Nina 20. Dezember 2016 at 7:30- Antworten

    Vielen Dank für die tollen Ideen. Sind nicht nur zum Verschenken, sondern auch zum selber kaufen sehr hilfreich.
    LG
    Nina

Hinterlasse einen Kommentar

Simple Share Buttons