Unser Blog der Woche – Gaumenfreundin

  • Gaumenfreundin

Heute stellen wir euch die wunderschöne Seite von Gaumenfreundin.de vor. Dieser Blog ist mit so viel Liebe gestaltet, dass es richtig Spaß macht immer mal wieder durch aktuelle oder auch ältere Rezepte und Posts zu stöbern.

Auf dieser Seite geht es nicht ausschließlich um Low Carb Rezepte, jedoch gibt es auch zu diesem Thema regelmäßig neue Gerichte.

Wie haben wir den Blog entdeckt?

Gaumenfreundin

Gaumenfreundin

Entdeckt haben wir den Blog wie so oft auch über Google. Auch wir stöbern häufig in den Suchmaschinen

nach anderen interessanten Low Carb Blogs.

Wer bloggt den auf Gaumenfreundin.de?

Hier bloggt seit 2013 Steffi. Sie erzählt auf ihrer Seite, dass sie aus Köln stammt und leidenschaftlich gerne kocht. Die Ergebnisse teilt sie dann mit euch auf ihrer Seite, denn: „Es gibt nämlich nichts Schöneres, als seine Liebe zu teilen – und in meinem Fall ist das einfach leckeres Essen.“

Wie sieht es da so aus?

Gaumenfreundin

Gaumenfreundin

Gaumenfreundin

Gaumenfreundin

Was gefällt uns?

Steffi hat auf ihrem Blog wahnsinnig tolle Rezepte mit noch viel schöneren Fotos. Wie schon oben erwähnt macht es einfach wahnsinnig viel Spaß in ihrem Blog zu stöbern.

Neben den expliziten Low Carb Rezepten kannst du dir hier auch jede Menge Anregungen holen und die Gerichte dann einfach an deine Ernährung anpassen.

Schaut mal vorbei und erzählt uns dann ob ihr das auch so seht, oder ob nur wir in diesen Blog verliebt sind. 😉

Über den LaCHFoodies-Blog der Woche:

Gelegentlich stellen wir euch unsere schönste Neuentdeckung aus dem Blog-Universum vor. Das soll andere Blogs da draußen keinesfalls abwerten, aber diese haben uns einfach am besten gefallen. 😉

Wenn ihr Betreiber eines der vorgestellten Blogs seid und unsere Darstellung eurer Seite gerne ergänzen oder verbessern möchtet, uns loswerden oder uns loben wollt, dann schreibt uns einfach eine Email oder hinterlasst einen Kommentar.

Bereits vorgestellte Blogs findet ihr hier.


2017-03-17T15:07:38+00:00

Hinterlasse einen Kommentar

Simple Share Buttons