Unsere Frühlingsfavoriten

Uns ist aufgefallen, dass wir im Moment ziemlich häufig die gleichen Produkte verwenden und möchten euch daher heute unsere aktuellen Frühlingsfavoriten vorstellen:

1. Yoga

Yoga

Yoga

Yoga with Adriene in den Yogaklamotten von Reebok – Ein Traum! Das hört sich vielleicht übertrieben an, aber gute Yogakleidung ist wahnsinnig viel Wert. Und mit der YouTuberin Adriene haben wir einen super Einstieg in Yoga geschafft. Viele Yogakurse sind entweder zu einfach oder auch viel zu schwer und das ist wahnsinnig demotivierend. Durch diese Kombi machen wir mind. 5 mal die Woche Yoga. Mal länger und auch mal kürzer, je nachdem wie viel Zeit wir haben.

2. Onlinedruckerei Köln

Wir haben nun endlich auch Visitenkarten! Nach nun etwa 7 Monaten Lachfoodies.de haben wir nun dank der Onlinedruckerei in Köln wunderschöne Visitenkarten. Yeah! Dieser Anbieter können wir euch nur weiterempfehlen. Die entworfenen Visitenkarten sind wunderschön geworden und wurden super schnell geliefert.

3. Smoothies

Der Smoothiemaker von Russel Hobbs‚ ist relativ günstig und doch ein echter Alleskönner. Wie du vielleicht unseren letzten Rezepten entnommen hast, sind wir im Moment regelrecht Smoothie süchtig. Fast jeden Tag gibt es einen leckeren Drink und wenn es mal schnell gehen muss, gibt es den Drink für unterwegs, die mitgelieferten Drinkbecher sind nähmlich tatsächlich dicht. Was will man mehr!?

The Body Book

The Body Book

4. Bücher

Du findest bei uns aktuell etwa zwei Rezensionen pro Woche.

Das liegt daran, dass wir euch ein umfassendes Bild über verfügbare Literatur geben möchten. Ein gutes Buch kann bei einer Ernährungsumstellung Gold wert sein.

Unsere Favoriten sind:

Born to Run‘ (Rezension)

The Body Book‘ (Rezension am 13.04.15)

Mehr Fett‘ (Rezension)

Aus was kannst du im Moment nicht verzichten? Wir lassen uns sehr gerne anstecken!


2017-03-17T15:07:30+00:00

Hinterlasse einen Kommentar

Simple Share Buttons