KOSTENLOSES TRAINING

Lass den emotionalen Essensstress ein für alle Mal hinter dir

3 wichtige Bausteine auf dem Weg raus aus dem emotionalen Essenskreislauf

Klick hier und sicher dir jetzt deinen Platz

Was du in diesem Training

…lernen wirst:

  • Wie du das emotionale Essen ein für alle Mal (langfristig!) hinter dir lässt, ohne immer und immer wieder in den gleichen Kreislauf zu rutschen.

  • Der Perspektivenwechsel, der deine Beziehung zum Essen für immer verändern wird.

  • Warum DU schon alles in dir hast, was du brauchst, um einfach wieder normal und gesund zu essen.

  • Einen Einblick in meinen Mach Schluss mit Frustessen Rahmen, mit dem du das Frustessen langfristig hinter dir lässt.

  • Der #1 Grund, warum viele Menschen immer wieder in den gleichen Kreislauf rutschen und was du dagegen tun kannst.

Dieses Training ist ein MUSS, wenn…

  • Du ein echter emotionaler Esser bist (z.B. Frustesser) und lernen möchtest, wie du deine Emotionen nicht mehr mit dem Essen verarbeitest.
  • Du keine Lust mehr hast, dich ständig zusammenzureißen oder total ungesund zu essen.

  • Emotionale Essanfälle ab sofort der Vergangenheit angehören sollen.

  • Du schon so viele Ernährungsratgeber gelesen hast und dennoch ist gesunde Ernährung für dich ein Buch mit sieben Siegeln.
  • Du einfach wieder glücklich LEBEN möchtest, ohne ständig über das Essen nachzudenken.

Ein Hinweis von Julia…

„Ich wünschte, ich hätte das schon früher gehört…“

Ich wünschte, ich hätte das alles schon früher von jemandem gehört und hätte nicht den harten Weg gewählt. Nichtsdestotrotz bin ich dankbar für diesen Weg, denn nur so kann ich nun dich dabei unterstützen, eine Abkürzung zu nehmen. Deswegen lade ich dich an dieser Stelle ganz herzlich zu diesem Training ein. Ich zeige dir, worauf du dich wirklich konzentrieren musst, wenn du einfach wieder normal essen und dein Leben leben möchtest. Nutze diese Möglichkeit und beende diesen Essensstress langfristig.

Bist du ein Frustesser? Dann bist du hier genau richtig! Ich zeige dir, wie du das Frustessen vermeiden kannst. Langfristig. Ein Essanfall ist nichts schlimmes, kann dich aber unglaublich unter Druck setzen. Ich zeige dir, wie du Essanfälle stoppen und emotionales essen hinter dir lässt. Normal essen lernen. Schritt für Schritt. Normal essen und abnehmen liegt nur noch wenige Schritte vor dir. Essverhalten ändern.
#gesundeernährung #emotionalesessen #intuitiveernährung