Über Lachfoodies 2017-03-17T15:06:34+00:00

Herzlich Willkommen auf unserem Low Carb-, Food- und Fitnessblog

Wir, Andrej und Julia, haben im Jahr 2014 Low Carb für unsFoodblog, Fitnessblog, Low Carb, Lachfoodies entdeckt und unsere Ernährung nach und nach umgestellt. Uns gefällt der Low Carb Lifestyle so gut, dass wir unsere Erfahrungen mit dir teilen möchten. Deswegen gibt es bei uns nicht nur zahlreiche Low Carb Rezepte, sondern auch neue Erkentnisse rund um das Thema Low Carb, Fitnessbeiträge, Low Carb Tutorials und alles was zu diesem Lifestyle dazugehört.

Auf unserem Blog könnt ihr nicht nur unsere Entwicklung mitverfolgen sondern auch ein Lachfoodie werden. Wenn dich das interessiert, dann schau auch auf unseren Social Media Kanälen vorbei.

Social Media: „Lachfoodies“

Woher kommt der Name Lachfoodies?

Der Name setzt sich zusammen aus Foodie und LCHF.

Ein Foodie ist jemand, der sich gerne mit Kochen, Backen und neuen Food Trends beschäftigt. Das trifft bei uns 100% zu. Wir lieben es neue Dinge zu entdecken und ständig etwas neues dazu zu lernen.

Woher LCHF kommt, wisst ihr ja schon alle – Low Carb High Fat.

So hat sich der Name LaCHFoodies ergeben.

Hier findest du andere tolle die Blogs, die wir selbst sehr gerne lesen. Kennst du z.B. schon Julia’s Lifestyle- und Beautyblog?

Low Carb Gemüsenudeln Kochbuch Backbuch Salzig Süss
Simple Share Buttons