Endlich glücklich

Mach Schluss mit Frustessen

Fühl dich schlank, fit und glücklich

Der Kurs für alle, die wieder eine entspannte Beziehung zum Essen haben möchten

Was wäre, wenn du in Zukunft einfach isst, worauf du Lust hast und dabei sogar abnimmst, OHNE groß darüber nachzudenken?

Ich sag dir was: Du kannst das haben!

Kommt dir irgendetwas davon bekannt vor…?

Du kennst alle Extrema, von der Diät, bis hin zum viel, ungesund essen. Du weißt theoretisch, wie gesunde Ernährung funktioniert, dennoch überfallen dich von Zeit zu Zeit regelrechte Essanfälle.

Einfach gesund essen ist für dich ein Buch mit sieben Siegeln, denn gesunde Ernährung bedeutet für dich Verzicht und Willenskraft. Wenn du normal isst, nimmst du zu und ist keinesfalls gesund.

Du versuchst wirklich das Überessen in den Griff zu bekommen, doch obwohl du dich unglaublich bemühst nicht zu viel zu essen und dich zusammenreißt, klappt es einfach nicht. Der Wille ist da, aber das Essen ist stärker.

Wenn alles doof läuft, hilft nur noch Schokolade… obwohl du dich doch eigentlich gesünder ernähren wolltest und weißt, dass es dir danach eigentlich nicht besser geht.

Hast du gerade bei einem (oder allen) Punkten genickt?

Sehr gut, denn dann bist du hier GENAU richtig!

Die Wahrheit ist: Es ändert sich NICHTS, wenn DU nichts änderst.

Wenn du schon lange davon träumst, einfach normal zu essen, worauf du Lust hast und dennoch deine persönliche Wunschfigur zu erreichen, dann musst du etwas ANDERS machen, als du es bisher getan hast.

Du kannst das ALLES haben, wenn du bereit bist, das Thema von einer anderen Seiten aus anzugehen (…denn noch eine Diät, wird nichts ändern, so hart es auch klingt).

Ich möchte dir mein Onlineprogramm vorstellen, durch das du das Thema Essen aus einer ganz neuen Perspektive betrachten wirst.

Entdecke all die Strategien, die ich schon hunderten von Schülern beigebracht habe, um einfach wieder normal zu essen…

…und dabei dennoch die eigene Traumfigur zu erreichen.

Das ist übrigens genau der gleiche Prozess, denn ich ehemals durchlaufen habe, um den Essensstress ein für alle Mal hinter mir zu lassen. Keine Diäten mehr, keinen Verzicht, nie wieder das Gefühl haben, etwas „falsch“ zu machen.

Das Beste daran!? Du musst ab sofort auf nichts mehr verzichten und wirst nie wieder das Gefühl haben, versagt zu haben. Das ist keine weitere Diät, sondern die Grundlage für deine künftige, ganz normale, gesunde Ernährung.

Ja, ich bin für 199€ dabei!

Ich verstehe so gut, was du gerade durchmachst!

Ich war genau an der Stelle, an der du heute bist.
Ich habe mich so sehr bemüht gesund zu essen, abzunehmen (bzw. zumindest nicht zuzunehmen) und mich an all die Diätregeln zu halten. Das hat dazu geführt, dass ich phasenweise sehr „gesund“ gegessen habe und dann auch wieder Phasen hatte, in denen ich all die verbotenen Lebensmittel en masse gegessen habe. Die ganze Zeit über habe ich mich natürlich super schlecht gefühlt, mich darüber geärgert, dass ich mich nicht einfach mal zusammenreißen kann, bis der Kreislauf wieder von vorne angefangen hat.
Ein Kreislauf, aus dem du scheinbar nicht rauskommst, der dich aber Tag für Tag unglaublich unter Druck setzt.

Aber dann hat sich etwas geändert!

Ich hatte keine Lust mehr darauf, noch einen weiteren Tag in diesem Teufelskreis zu verbringen und habe also Schritt für Schritt meine eigenen Techniken entwickelt, experimentiert und wahnsinnig viel dazugelernt.
Was ist dadurch genau passiert?

Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht. In wenigen Monaten habe ich es geschafft, meinen Diät-Überessens-Kreislauf zu beenden, den Essensstress loszuwerden und einfach entspannt und normal zu essen… und zwar langfristig (was ich mir in der Situation damals, nicht einmal erträumt hätte)!

Pfeil

Mein ganzes Leben ist so viel glücklicher geworden. Ich habe mein ganzes Mindset rund um die Ernährung, aber auch viele andere Dinge verändert. Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt, verstanden, welche Themen mich tatsächlich bewegen und wie ich Blockaden ein für alle mal löse.

Pfeil

Ich weiß mittlerweile, was meine Wohlfühlernährung ist, d.h. wie ich mich einfach normal ernähre, mich dabei großartig fühle, ausgewogen esse und dabei auf nichts verzichten muss. Ich hätte früher nie gedacht, dass sich gesunde Ernährung so gut und einfach anfühlt.

Pfeil

Heute, Jahre später, bin ich unglaublich dankbar dafür, dass ich diesen Weg gehen durfte. Aus diesem Tief, habe ich unglaublich viel gelernt, was ich nun schon seit Jahren an viele andere Menschen weitergeben darf.

Aber… warum macht das dann nicht jeder?

Ganz ehrlich: Eine Diät, die uns tolle Erfolge innerhalb weniger Tage verspricht, ist um einiges attraktiver, als sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und eine langfristige Lösung zu finden. Es ist nachvollziehbar, dass wir diese Diäten immer und immer wieder ausprobieren, auch wenn sie keine (vor allem keine langfristigen) Erfolge aufweisen.

Ich bin stolz auf dich, dass du diesen Kreislauf nun bemerkt hast und dich nach einer langfristigen Lösung umschaust.

Das antworten bisherige Teilnehmer auf die Frage:

Hat dir der Kurs weitergeholfen?

„Ja, der Kurs hat mir ganz besonders in zwanghaften Situationen weitergeholfen…ich darf Nein zu „Essen“ sagen und mein Gemütszustand ist losgelöst vom Essen.“

Katja

„Der Kurs hat mir geholfen ein anderes Essverhalten zu entwickeln und nicht immer wieder automatisch in die gleichen „Löcher“ zu fallen.“

Gaby

„Ja, absolut. Die Videos mit kurzen und verständlichen Erklärungen + die Arbeitsblätter sind für mich ideal, alltagstauglich und sehr gut umsetzbar.“

Anja

Über Ernährung, mentale Stärke und inneres Gleichgewicht habe ich sehr viel gelesen. Das kam bei mir niemals so gut an wie die Videos. Die direkte Ansprache schafft sofort Vertrauen. Ich habe intensiver zugehört und damit viel mehr zugelassen als beim selbständigen Lesen. Außerdem hilft es mir immer weiter wenn ich die Möglichkeit habe persönlichen Kontakt aufzunehmen.

Susanne
Emotionales Essen ist etwas, was nahezu jeder von uns gelegentlich macht. Das ist absolut in Ordnung! Doch es kann sein, dass irgendwann der Punkt kommt, an dem dich dein eigenes Essverhalten anfängt zu ärgern und dich unglaublich unter Druck setzt. Du isst die ganze Packung Eis, obwohl du dich eigentlich gesünder ernähren wolltest oder du isst die ganze Tafel Schokolade, obwohl du nur ein Stückchen essen wolltest.
Das ist der Moment, in dem das Essen anfängt, uns nicht mehr zu unterstützen, sondern uns unglaublich viel Energie raubt. …und glaube mir, ich weiß ganz genau, wie hart diese Phase ist, die du gerade durchmachst.

Die meisten Menschen glauben, dass gehört zu gesunder Ernährung dazu, aber dem ist nicht so!

Gesunde Ernährung ist einfach und fühlt sich gut an. Du musst dich dabei nicht zusammenreißen, entgegen deiner Instinkte handeln oder hungrig sein. Wenn das aber bei dir gerade so ist, dann wird es Zeit, etwas zu ändern.

Du möchtest wissen, was in diesem Programm enthalten ist?

Emotionales Essen beenden
Emotionales Essen beenden
Frustessen beenden

Lass uns einen genaueren Blick auf alle 5 Module werfen:

Emotionales essen verstehen

Was versteckt sich hinter dem emotionalen Essen?

Lerne zu verstehen, was emotionales Essen überhaupt ist, was sich dahinter verbirgt und welche Rolle das Essen dabei spielt.

Du und deine Emotionen

In diesem Kurs stehst DU im Mittelpunkt. Du mit all deinen Gedanken, Emotionen und Bedürfnissen. Doch wir selbst wissen oft gar nicht, was uns wirklich beschäftigt, deshalb lernst du nun, deine Emotionen zum einen wahrzunehmen und zum anderen auch zu erkennen, was sich tatsächlich dahinter verbirgt und wie du damit umgehst.

Frustessen beenden

Einfach normal essen

Wie funktioniert ganz normales essen eigentlich? Was hat es mit Kalorien auf sich? Wie isst du, ohne zu hungern oder dich vollzustopfen, aber auch ohne auf etwas verzichten zu müssen? Das sind einige der Themen des dritten Moduls, in dem du lernst, wieder ganz normal zu essen, ohne zu hungern oder dich zu überessen.

Was passiert, wenn…

Mittlerweile hast du schon jede Menge über dich, deinen Körper und ein ganz normales Essverhalten gelernt. Jetzt geht es darum, dich auf Extremsituationen vorzubereiten, u.a.: Wie gehst du mit extrem emotionalen Situationen um? Was passiert, wenn du doch mal wieder in den Diät-Überessen-Kreislauf rutscht? Wie hörst du mit dem Essen auf, wenn du isst, obwohl du gar nicht essen möchtest?

Einfach normal essen

Lebe (d)ein glückliches Leben

Du bist ein Mensch, wie jeder andere. Damit hast du die gleichen Rechte, wie alle anderen auch, auf ein glückliches, erfülltes Leben. Dazu gehört z.B., dass du dein Umfeld bewusst wählst, dass du dein Selbstbewusstsein stärkst und dass du lernst, wie du langfristig mit deinen Emotionen umgehst. Ein Modul, vollgepackt mit all den guten Dingen für dein Leben.

Du willst noch mehr?

Durch die Anmeldung zu Endlich glücklich – Mach Schluss mit Frustessen bekommst du nicht nur Zugriff auf über 30 Lektionen, Videos, Arbeitsblätter, u.v.m., sondern auch auf zahlreiche Boni, inkl…

Inspiration für ein ganzes Jahr

Du bekommst ein prall gefülltes Paket mit Inspiration für ein ganzes Jahr. Du kannst dir die Sprüche ausdrucken oder dir die schlichten Handyhintergründe auf dein Smartphone laden, damit du dich im kommenden Jahr jede Woche auf ein ganz bestimmtes Thema konzentrieren kannst.

In 7 Tagen zum intuitiven Essen

Ein 7-teiliger Crashkurs rund um das Thema der intuitiven Ernährung. Du bekommst für jeden Tag eine Lektion mit Informationen, Arbeitsblättern und Aufgaben, die dich dabei unterstützen, das Prinzip der intuitiven Ernährung kennenzulernen, umzusetzen und schließlich (wenn du möchtest) ganz nebenbei damit abzunehmen.

6 Wochen lang kursbegleitende E-Mails

Für die Extra-Motivation bekommst du in den ersten 6 Wochen regelmäßig kursbegleitende E-Mails mit zusätzlichen Anregungen und Tipps rund um das Thema emotionales Essen. Das motiviert dich nicht nur dazu dranzubleiben, sondern gibt dir auch Denkanstöße, damit du die Kursinhalte nicht nur verstehst, sondern auf dein eigenes Leben projizierst und verinnerlichst.

Lebenslangen Zugriff und kostenlose Kurs-Updates

Als Mitglied hast du immer Zugriff auf die aktuellsten Kursinhalte. Ich überarbeite den Kurs von Zeit zu Zeit oder ergänze Inhalte. Auf all diese neuen Materialien hast du als bestehender Kursteilnehmer natürlich auch immer kostenlos Zugriff.

Jetzt für 199€ anmelden

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten…

Entweder, du kämpfst weiterhin jeden Tag mit dem Essen, in der Hoffnung, dass dieser Stress irgendwann aufhört und du deine Traumfigur erreicht hast.

ODER…

Du holst dir meine Schritt für Schritt Anleitung, um das Thema in kürzester Zeit hinter dir zu lassen und deine gewonnene Energie auf andere Projekte in deinem Leben zu investieren.

Wie wirst du dich entscheiden?

Wer sich hinter dem Kurs versteckt?

Hi, ich bin Julia Burget. Ich bin Gründerin der Website Lachfoodies.de. Auf dieser Seite bringe ich Menschen, wie dir bei, einfach wieder ganz normal und gesund zu essen. Ohne Stress, ohne Überwältigung. Neben täglich mehreren Tausend Websitebesuchern, unterrichte ich in Onlinekursen hunderte von Schülern rund um das Thema stressfrei gesund essen.

Ich bin nicht immer so entspannt mit dem Essen umgegangen, glaube mir. Damals war ich gefangen, in einem Kreislauf aus Diäten, Überessen und dem Gefühl ständigen schwach, hilflos und unglücklich zu sein. Rückblickend kann ich mittlerweile sagen, dass ich mit dem Essen Themen verarbeitet habe, die das Essen gar nicht lösen kann. Denn ab dem Moment, an dem ich begonnen habe, mich mit den mentalen Aspekten der Ernährung auseinanderzusetzen, hat sich alles (zum Positiven!) verändert.

Aus diesem Grund bin ich im Nachhinein sogar ziemlich dankbar für diese dunkle Phase, denn daraus habe ich so unglaublich viel gelernt, was ich heute an Menschen wie dich weitergeben darf.

Also, auch, wenn du gerade das Gefühl hast, in einem Kreislauf festzustecken und du keine Idee hast, wie du da raus kommst, Endlich glücklich – Mach Schluss mit Frustessen, wird dein Onlineprogramm, das ALLES in deinem Leben verändern wird.

Endlich glücklich – Mach Schluss mit Frustessen ist mein allumfassendes Programm für dich, um zu lernen einfach wieder normal zu essen und Essanfälle für immer hinter dir zu lassen. Dieser Kurs hat schon hunderten Schülern geholfen, den Essensstress ein für alle Mal hinter sich zu lassen, weshalb ich selbstbewusst sagen kann, dass ich davon überzeugt bin, dass er auch dir helfen kann. Falls dich der Kurs aber aus irgendeinem Grund nicht überzeugen wird, gebe ich dir dein Geld gerne zurück.

Ganze 30 Tage!? Jap! Anders, wie bei vielen Onlinekurse, die dir nur 14 Tage (oder gar keine) Garantie geben, möchte ich, dass du Zeit hast, die Strategien zu verstehen, zu verinnerlichen und erste Ergebnisse zu sehen.

Hast du Fragen? Ich habe Antworten!

Wir funktioniert dieser Kurs? Muss ich zu bestimmten Zeiten online gehen?

Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du Zugriff auf das gesamte Kursmaterial (Videos, Arbeitsblätter, .mp3s, etc.). Dieses Material kannst du dann in deinem eigenen Tempo durcharbeiten, wann auch immer es bei dir passt. Du kannst dich also auch jetzt anmelden, aber erst in einigen Wochen mit dem Kurs starten.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Kursmaterial?

Was hältst du von lebenslang? Natürlich kann ich dir in der Welt des Internets nicht versprechen, dass du ein Leben lang Zugriff auf diesen Kurs haben wirst, aber so lange es die Plattform gibt, wirst du auch Zugriff auf das Material haben. Zudem kannst du dir alle Inhalte herunterladen und offline abspeichern. Wird der Kurs einmal aktualisiert, erhältst du natürlich auch Zugriff auf das neue Kursmaterial.

Was ist, wenn ich Fragen habe? Bei wem melde ich mich?

Zum einen kannst du mir natürlich jederzeit eine E-Mail schreiben und ich antworte ASAP. Zum anderen hast du bei jeder Lektion die Möglichkeit Kommentare zu schreiben. Diese sehen auch die anderen Kursteilnehmer, wodurch ihr euch untereinander austauschen könnt.

Kann ich alleine an dem Kurs teilnehmen? Oder ist das ein Gruppencoaching?

Definitiv! Das Programm ist darauf ausgelegt, dass du die Inhalte alleine, in deinem eigenen Tempo durcharbeitest. Solltest du im Verlauf des Programms oder danach Fragen haben oder etwas besprechen wollen, kannst du dich bei mir melden oder dich auf der Kursplattform mit den anderen Kursteilnehmern austauschen.

Was ist, wenn ich mit dem Kurs nicht zurecht komme?

Es gibt eine Geld zurück Garantie! Ich möchte genauso sehr, wie du, dass du Erfolge siehst, deswegen gibt es auch eine Geld zurück Garantie. Wenn du innerhalb der ersten 30 Tagen merkst, dass das Programm nichts für dich, ist, dann melde dich einfach bei mir.

Geht es bei diesem Kurs um Low Carb*?

Nein. Tatsächlich geht es um gar keine bestimmte Ernährungsrichtung. Der Fokus liegt auf deinem Mindset rund um das Thema Essen (psychologische Themen rund um die Ernährung). Wir besprechen zwar ab etwa der Mitte des Kurses, wie du deine persönliche Wohlfühlernährung findest, aber ich gebe dir dabei keine Richtung vor. Der Kurs konzentriert sich voll und ganz darauf, wie du als emotionaler Esser wieder lernst, dich einfach ganz normal zu ernähren.
*Du findest auf Lachfoodies.de viele zucker- und glutenarme Rezepte, da das meine persönliche Wohlfühlernährung ist und ich deshalb gerne meine Lieblingsrezepte mit der Lachfoodies-Community teile.

Du kannst das ALLES erreichen, wenn du wieder lernst, auf dich selbst zu hören.

Jetzt bist du dran: MACH SCHLUSS MIT DEM FRUSTESSEN

Einfach glücklich – Schluss mit dem Frustessen ist meine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einem Leben, das nicht mehr von Essen – Diät – Essen – Diät – Essen … bestimmt wird.

Ich bringe dir bei, wie du den Teufelskreis durchbrichst, OHNE auf irgendetwas zu verzichten.

Lerne all die Strategien kennen, die mir und vielen anderen Frauen schon dabei geholfen haben, wieder eine gesunde und GLÜCKLICHE Beziehung zum Essen aufzubauen.

Der beste Teil? Der Moment, in dem du dich das erste Mal wieder FREI und glücklich fühlst. Ein unbeschreibliches Gefühl, das du in Zukunft häufiger spüren wirst.

Melde dich jetzt an und hol dir sofortigen Zugriff auf alle Kursmaterialien!

Jetzt für 199€ anmelden

Hast du Fragen zum Kurs? Dann melde dich per Mail unter kontakt@lachfoodies.de.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich fit, gesund und glücklich zu machen.

Endlich glücklich - Mach Schluss mit Frustessen. Dein Kurs, um emotionales Essen zu heilen und endlich wieder eine entspannte Beziehung zum Essen aufzubauen. Egal, ob du ein Frustesser, Stressesser oder mit einer anderen Form des emotionalen Essens zu kämpfen hast. Dieser Onlinekurs ist für dich.
#machschlussmitfrustessen #emotionalesessen #lachfoodies