Onlinekurs: Endlich glücklich – Mach Schluss mit Frustessen 2018-02-09T22:14:33+00:00

Was wäre, wenn du dir absolut keine Gedanken mehr um das Essen machen müsstest, du essen könntest, was du willst und du trotzdem deine natürliche Traumfigur erreichst?

Ich verrate dir was: Das geht.

Das hört sich zu gut an, um wahr zu sein? Dann schau dich mal auf dieser Seite um!

Kommt dir irgendetwas davon bekannt vor…?

Du bist ständig auf Diät. Du kennst die Kalorien aller Lebensmittel auswendig, ernährst dich phasenweise unglaublich gesund und trotzdem erreichst du dein Ziel nicht, weil du dich regelmäßig bei Heißhungerattacken überisst?

Du versuchst verzweifelt dein Überessen in den Griff zu bekommen. Obwohl du dich wirklich bemühst, nicht zu viel zu essen, klappt es einfach nicht.

Deine Laune hängt davon ab, was du gerade gegessen hast. Hältst du dich an die gesunden Lebensmittel, die du essen darfst, bist du ganz gut drauf. Manchmal hältst du es aber einfach nicht aus und dann isst du alles, was du dir sonst verbietest, was dir gerade über den Weg läuft.

An schlechten Tagen freust du dich schon auf deine Ruhe und eine große Tafel Schokolade am Abend. Obwohl es dich unglücklich macht, munterst du dich immer wieder mit einer großen Tafel Schokolade auf.

Hast du gerade bei einem (oder allen) Punkten genickt? Sehr gut, dann bist du hier genau an der richtigen Stelle!

Die Wahrheit ist: Es ändert sich NICHTS, wenn DU nichts änderst.

Das bedeutet, wenn du essen möchtest, was du willst und dabei trotzdem schlank und gesund sein möchtest, dann musst du etwas GRUNDLEGEND anders tun.

Nimm dir einen Moment Zeit und stell dir eine Welt vor, in der du…

ESSEN kannst, was du willst. Ohne Stress, ohne Schuldgefühle, ohne schlechte Laune. Du kannst immer das essen, auf das du gerade Lust hast.

das Essen nicht mehr deinen Alltag bestimmt. Egal was du gegessen hast, egal wie viel du gegessen hast, du hast gute Laune! Ganz unabhängig von deinem Essverhalten.

du brauchst NIE WIEDER eine Diät machen. Du fühlst dich gesund und fit. Du musst auf nichts mehr verzichten und nimmst trotzdem ab.

du fühlst dich selbstbewusst, bei allem, was du tust. Du verschwendest keine Gedanken mehr daran, was wohl andere über dich denken, wenn du ungesund isst, wenn du im Bikini am Strand liegst oder wenn du zum ersten Mal einen Sportkurs besuchst.

Ja, das ist mein Ernst!

Der Kurs öffnet bald wieder seine Türen. Trage dich in untenstehendes Formular ein, um zuerst davon zu erfahren.

Das sagen unsere Kurstester (Okt./ Nov. 2017)

Hat dir der Kurs weitergeholfen?

„Ja, der Kurs hat mir ganz besonders in zwanghaften Situationen weitergeholfen…ich darf Nein zu „Essen“ sagen und mein Gemütszustand ist losgelöst vom Essen.“

Katja

„Der Kurs hat mir geholfen ein anderes Essverhalten zu entwickeln und nicht immer wieder automatisch in die gleichen „Löcher“ zu fallen.“

Gaby

„Ja, absolut. Die Videos mit kurzen und verständlichen Erklärungen + die Arbeitsblätter sind für mich ideal, alltagstauglich und sehr gut umsetzbar.“

Anja

Du kannst das ALLES erreichen, wenn du lernst, auf dich selbst zu hören.

Jetzt bist du dran: MACH SCHLUSS MIT DEM FRUSTESSEN

Einfach glücklich – Schluss mit dem Frustessen ist meine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einem Leben, das nicht mehr von Essen – Diät – Essen – Diät – Essen … bestimmt wird.

Ich bringe dir bei, wie du den Teufelskreis durchbrichst, OHNE auf irgendetwas zu verzichten.

Lerne all die Strategien kennen, die mir und vielen anderen Frauen schon dabei geholfen haben, wieder eine gesunde und GLÜCKLICHE Beziehung zum Essen aufzubauen.

Der beste Teil? Der Moment, in dem du dich das erste Mal wieder FREI und glücklich fühlst. Ein selbstbestimmtes Leben ist unglaublich viel Wert.

Wirf einen Blick in meine Vergangenheit, bevor ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe:

Ich war FRUSTRIERT. Während ich mich eigentlich recht gesund ernährt habe, überkam es mich, wenn meine Laune am Tiefpunkt angelangt war. Alles, auf das ich die ganze Woche über verzichtet hatte, wurde verschlungen, sobald etwas schlecht lief, mir langweilig war oder ich super gestresst war. Gleichzeitig wollte ich natürlich schlank sein.

Wie machen das nur andere Menschen, die scheinbar essen können, was sie wollen, ohne auch nur ein Gramm Fett zuzunehmen?

Irgendwann hat mich mein Essverhalten so sehr gestresst, dass ich beschlossen habe: Es muss sich etwas ändern. Vor Jahren habe ich dann beschlossen, mich in das Thema einzuarbeiten. Ich habe Bücher gelesen, Videos geschaut und mit anderen Frauen geredet.

Es ist erstaunlich, wie viele Menschen (mehr oder weniger stark ausgeprägte) Probleme mit dem Essen haben.

Siehe da, nach nur wenigen Monaten, hatte ich mein Essverhalten im Griff und der STRESS war weg. Ich habe mich plötzlich so FREI gefühlt.

Ein unbeschreibliches Gefühl.

Egal, ob du ein kleiner Stressesser bist oder ein ausgeprägtes Frustesser-Problem hast, dieser Kurs ist für all diejenigen etwas, die keine Lust mehr auf ein vom-Essen-bestimmtes-Leben haben.

Dein Verhalten hat NICHTS mit deiner Willenskraft zu tun. Du bist nicht zu schwach oder unfähig. Es liegt schlichtweg daran, dass du die richtigen Strategien noch nicht kennst.

Was ist in diesem Kurs enthalten?

Schauen wir uns die 4 Module einmal genauer an:

Modul 1: Warum wir tun, was wir tun.

Lerne zu verstehen, warum du dich überisst, was das mit Emotionen zu tun hat und dass diese Entscheidung ganz alleine in deiner Hand liegt.

Modul 2: Du bist dran!

Jetzt geht es an die Umsetzung. In diesem Modul lernst du, wie du herausfindest, was DIR jetzt tatsächlich weiterhilft. Du lernst deine Geheimkraft kennen, du lernst, was dich tatsächlich glücklich macht und du erfährst, wie du mit dem Essen wieder aufhörst.

Modul 3: Weißt du, was dich glücklich macht?

Hier geht es um deine mentale Einstellung. Weißt du was dich glücklich macht und hast du tatsächlich schon entdeckt, wer und was dir schadet? Wirf einen Blick in dein Umfeld und konzentriere dich auf das, was dich stark macht. Du lernst dir selbst wieder zu vertrauen.

Modul 4: Lebe im Hier und Jetzt!

Nie wieder eine Diät. Stell dir einmal vor, wie schön das Leben ohne Selbstzweifel, Diäten und negativen Gedanken sein kann. Nach diesem Kapitel überrascht dich das nicht mehr.

Die Ressourcen-Bibliothek

Ganz zum Schluss bekommst du noch einmal gesammelt das Kursmaterial (Arbeitsblätter, Checklisten, Challenges) und eine Liste hilfreicher Extras).

Das war noch nicht alles:

Zusätzlich zum Kurs bekommst du in den ersten 6 Wochen regelmäßig E-Mails mit extra Tipps & Tricks, Erinnerungen und Motivationskicks, damit du den Kurs bis zum Ende durchziehst.

Zu guter Letzt gibt es eine exklusive Facebookgruppe mit täglichen Aktivitäten, in der du dich u.a. mit anderen Teilnehmern austauschen kannst.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten

Entweder, du kämpfst weiterhin jeden Tag mit dem Essen, in der Hoffnung, dass dieser Stress irgendwann aufhört und du deine Traumfigur erreicht hast.

ODER…

Du könntest dir meine Strategien schnappen und in kürzester Zeit wieder FREI leben.

Denk einmal darüber nach, wo du in 6 Monaten sein möchtest… oder sogar in 4 Wochen von jetzt an…

Weißt du schon, wie du dahin kommst?

Du kannst meine Schritt-für-Schritt-Anleitung nutzen, um dich selbst wieder kennenzulernen, zu essen, was du willst und dabei ganz nebenbei deine natürliche Traumfigur zu erreichen.

Wie entscheidest du dich?

Also, wer hat diesen Kurs erstellt?

Hallo! Ich bin Julia. Seit Jahren ist es mir eine Herzensangelegenheit all jenen Menschen zu helfen, die im Essen nicht mehr Genuss und Gesellschaft sehen, sondern nur noch puren Stress und Frust.

Onlinekurs emotionales Essen heilen Heisshunger stoppen

Ich bin nicht immer so entspannt mit dem Essen umgegangen. Vor Jahren war ich genau in diesem Kreislauf zwischen wenig/ gesund Essen (Diät) und Überessen gefangen, bis es mir irgendwann zu blöd geworden ist. Mein ganzes Leben war vom Essen bestimmt. Meine Laune war abhängig davon, was ich an diesem Tag gegessen/ nicht gegessen hatte. Lief etwas nicht so, wie geplant, war das erst einmal ein Anlass zum Überessen.

Schließlich hat mich dieses Verhalten so sehr unter Druck gesetzt, dass ich angefangen habe mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich habe mich in das Thema eingelesen und schließlich Strategien entwickelt und ausprobiert. – Und siehe da, in nur wenigen Monaten hatte ich das Gefühl seit langem mal wieder FREI zu sein.

Mein Leben wurde plötzlich nicht mehr vom Essen bestimmt, sondern all die wunderbaren anderen Dinge haben plötzlich eine viel größere Rolle gespielt. Ich habe angefangen, nur noch das zu essen womit ich mich gut fühle (egal was andere sagen) und wann mir danach ist.

All die Tipps & Tricks, die ich im Bezug auf das Überessen in den letzten Jahren gelernt habe, möchte ich in diesem Kurs an dich weitergeben.

Erfahre hier mehr über mich und die Lachfoodies.

Für wenn ist „Einfach glücklich – Mach Schluss mit Frustessen“ gedacht?

Frustesser, Stressesser und alle, die besondere Anlässe mit Essen feiern. Verarbeitest du (gute oder schlechte) Emotionen mit Essen, willst das aber eigentlich gar nicht? Dann ist dieser Kurs wie für dich gemacht.

Menschen, die keine Lust mehr haben, sich ständig mit dem Essen zu beschäftigen.Was esse ich später? Mit wem esse ich später? Wie schaffe ich es, das zu essen, was ich essen möchte, aber gleichzeitig nicht zuzunehmen?

Menschen, die gar nicht mehr wissen, was sie eigentlich ESSEN DÜRFEN. Bist du verwirrt von den vielen Ernährungsempfehlungen, die sich alle widersprechen? Hier lernst du, was DIR gut tut.

Für wen ist dieser Kurs NICHT gedacht?

Für alle, die damit angeben, wie wenig sie doch essen und stolz darauf sind. Dieser Kurs ist für Menschen, die wieder ein gesundes Verhältnis zum Essen entwickeln wollen und dafür bereit sind, alte Muster zu durchbrechen.

FAQ – Häufige Fragen

Wann fängt der Kurs an und wann hört er auf?

Der Kurs fängt sofort an und hört nie auf! Du bekommst das Kursmaterial sofort und kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Du entscheidest selbst, wann du startest und wann du aufhörst.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Wie hört sich ein Leben lang an (wenn man das im Onlinebereich überhaupt sagen kann)? Nachdem du dich angemeldet hast, hast du auf jeden Fall dauerhaft unbegrenzten Zugriff auf das gesamte Kursmaterial und kannst dieses herunterladen.

Was ist, wenn ich mich dem Kurs unzufrieden bin?

Das würde auch uns unglücklich machen! Wenn du mit dem Kurs unzufrieden und keine Ergebnisse siehst, dann kontaktiere uns in den ersten 14 Tagen. Vorausgesetzt, du hast alle Arbeitsblätter durchgearbeitet und alle Videos angeschaut, erhältst du dein Geld zurück.

In welcher Form wird das Kursmaterial angeboten?

Gute Frage! Du erhältst in diesem Kurs zahlreiche Videos, Texte und Arbeitsmaterialien, die du dir online anschauen oder als .pdf herunterladen kannst.

Der Kurs öffnet bald wieder seine Türen. Trage dich in untenstehendes Formular ein, um zuerst davon zu erfahren.

Starte jetzt und lebe ein Leben, das dich glücklich macht!

Hast du Fragen zum Kurs? Dann melde dich per Mail unter kontakt@lachfoodies.de.

Simple Share Buttons