Low Carb Müsli
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Low Carb Müsli

Das Rezept für ein Low Carb Müsli.
Gericht Frühstück, Süßes
Land & Region glutenfrei, low carb
Vorbereitungszeit 5 Minuten
Zubereitungszeit 25 Minuten
Arbeitszeit 30 Minuten
Portionen 6 Portionen
Kalorien 265kcal
Autor lachfoodies.de

Zutaten

Anleitungen

  • Zu Beginn geben wir die gemahlenen Nüsse, Stevia, Backkakao und die Eier in eine große Schüssel und rühren alles einmal durch.
  • Nach und nach geben wir so viel Sahne dazu, dass der Teig immer noch ein wenig zu fest wirkt.
  • Nun wird ein Backblech mit Backpapier ausgelegt und der Teig darauf verteilt. Über den Teig werden nun die Kirschen und wahlweise Leinsamen oder weitere Nüsse gegeben.
  • Der Teig wird nun bei 180° Ober-/ Unterhitze für etwa 25 Min. gebacken.
  • Anschließend abkühen lassen, nach Belieben in kleinere Stückchen brechen und mit Joghurt oder Milch genießen.

Nutrition

Portion: 1Portion | Kalorien: 265kcal | Kohlenhydrate: 3g | Eiweiß: 12g | Fett: 22g