Kurse2018-11-05T15:22:47+00:00

Herzlich Willkommen!

Hier lernst du, wie du einfach ganz normal isst, um fit, gesund und glücklich zu leben!

…ohne Stress, ohne Essensdruck, dafür mit ganz viel Spaß und Freude.

Seit Jahren ist es mir eine Herzensangelegenheit all jenen Menschen zu helfen, die im Essen nicht mehr Genuss und Gesellschaft sehen, sondern nur noch puren Stress und Frust.

Ich bin selbst nicht immer so entspannt mit dem Essen umgegangen. Vor Jahren war ich genau in diesem Kreislauf zwischen wenig/ gesund Essen (Diät) und Überessen gefangen, bis es mir irgendwann zu blöd geworden ist. Mein ganzes Leben war vom Essen bestimmt.

Schließlich habe ich angefangen mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich habe mich in das Thema eingelesen, Strategien entwickelt und ausprobiert. – Und siehe da, in nur wenigen Monaten hatte ich das Gefühl seit langem mal wieder FREI zu sein.

Das willst du auch haben? Dann viel Spaß beim Stöbern!

Ressourcen

Onlinekurs
Endlich glücklich – Mach Schluss mit Frustessen

ein Kurs von Julia Burget

Frustessen beenden Programm emotionales essen heilen

In 6 Wochen Schritt für Schritt zurück zu einem normalen Essverhalten. Ohne Essanfälle, ohne schlechtes Gewissen, ohne den ständigen Essensstress. Bist du bereit den nächsten Schritt zu gehen und endlich wieder frei und glücklich zu sein?

Erzähl mir mehr

Wusstest du, dass...

...es den meisten Menschen am schwersten fällt, den allerersten Schritt zu machen?

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich fit, gesund und glücklich zu machen.

ⒸLachfoodies