Emotionales Essen2018-06-04T17:59:32+00:00

Emotionales Essen

Hi, ich bin Julia!

Seit Jahren ist es mir eine Herzensangelegenheit all jenen Menschen zu helfen, die im Essen nicht mehr Genuss und Gesellschaft sehen, sondern nur noch puren Stress und Frust.

Ich bin nicht immer so entspannt mit dem Essen umgegangen. Vor Jahren war ich genau in diesem Kreislauf zwischen wenig/ gesund Essen (Diät) und Überessen gefangen, bis es mir irgendwann zu blöd geworden ist. Mein ganzes Leben war vom Essen bestimmt.

Schließlich habe ich angefangen habe mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich habe mich in das Thema eingelesen, Strategien entwickelt und ausprobiert. – Und siehe da, in nur wenigen Monaten hatte ich das Gefühl seit langem mal wieder FREI zu sein.

Das willst du auch haben? Dann viel Spaß beim Stöbern!

Womit kann ich dir weiterhelfen?

Ich möchte endlich eine entspannte Beziehung zum Essen haben
Ich möchte endlich mit dem Frustessen aufhören
Ich schaue mich ein bisschen um
TIpps emotionales essen

Beliebte Beiträge

Achtsam essen
Frustessen stressessen überessen emotionales essen tipps
Unterschied zwischen Hunger und Appetit Gesundheitsblog

Neue Blogbeiträge

Weitere Beiträge zum Thema emotionales Essen