Neu bei den Lachfoodies?

Starte hier!

Ich verstehe das. Der Weg zu einer ganz normalen, aber gesunden Ernährung, die dich wahrhaftig unterstützt und glücklich macht, kann überwältigend sein. Es gibt so viele Ansätze, Ideen und Meinungen – wo fängst du nur an und wie findest du deinen eigenen Weg? Keine Sorge, das findest du schon ganz bald heraus. Erst einmal herzlich WILLKOMMEN – gemeinsam schaffen wir das.

Lachfoodies

Falls wir uns noch nicht kennen, mein Name ist

Julia Burget

Ich setze mich leidenschaftlich gerne für die Themen Wohlfühlernährung und einfach gesund essen ein – ohne Stress, strenge Regeln oder Verbote.

Das Essen ist dafür da, damit du dein bestes Leben leben kannst. Es arbeitet FÜR dich und begleitet dich Tag für Tag. Es geht nicht darum, nach Lehrbuch zu essen, sondern den für dich optimalen Lifestyle zu finden. Unabhängig davon, was andere denken, meinen oder für „richtig“ halten. Du merkst es schon – dabei spielen nicht nur die Ernährung, sondern auch dein Mindset eine große Rolle.

Warum es mir so wichtig ist, dich und über 100.000 monatliche Lachfoodies-Leser auf diesem Weg zu begleiten? Weil ich diesen Weg auch selbst erst gehen musste. Früher dachte ich gesunde Ernährung ist kompliziert, schwierig und man hat immer Hunger. Wie falsch ich doch lag. Heute bin ich glücklicher, als jemals zuvor, fühle mich wohl in meiner Haut und esse ganz normal.

Die „Starte hier“ – Seite ist genau die richtige Stelle, um einen Überblick über all diese Themen zu bekommen, hilfreiche Ressourcen zu finden und tiefer in die Lachfoodies-Welt einzutauchen.

Viel Spaß beim Stöbern und denk daran – bei all dem steht nur eines im Fokus: DU.

Bist du bereit für deine Wohlfühlernährung und ein Mindset, dass dich von Grund auf glücklich macht?

Prima, dann schau dir die nächsten Schritte an, um loszulegen:

Schritt #1

Hol dir deinen kostenlosen Zugang für unsere Freebie-Bibliothek

Mehr erfahren und Zugang sichern

Schritt #2

Erfahre mehr über gesunde Ernährung, emotionales Essen und alles rund um die zuckerreduzierte Ernährung

Klick auf die folgenden Icons, um mehr zu erfahren:

Schritt #3

Folge Lachfoodies auf Instagram

Jede Woche neue, schnelle, einfache Rezepte und Tipps für einen gesunden Lifestyle, der dich glücklich macht.

Folge Lachfoodies auf Instagram

Schritt #4

Stöbere in hunderten, leckeren, gesunden Rezepten

Unsere Rezepte sind einfach, unkompliziert und schnell umgesetzt. Ich achte darauf möglichst wenig Zucker zu verwenden und dennoch die Spezialzutaten auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Denn gesund kochen und backen soll einfach und unkompliziert sein – sonst würde (zumindest ich) das nicht so gerne und oft machen.

Tipp: Schau dir die Rezepte genauer an, wir haben viele Funktionen eingebaut, so kannst du Mengenangaben z.B. direkt im Rezept anpassen.

Süßes
Zu den Rezepten
Vegetarisch
Zu den Rezepten
Frühstück & Brot
Zu den Rezepten
>> Zu den gesammelten Lachfoodies-Rezepten

Schritt #5

Schau dir die Lachfoodies-Programme an

…alles, was dich fit, gesund und glücklich macht

Online Backkurs: Backen ohne Zucker und ohne Weizenmehl

Saftige Brownies, duftende Waffeln und knusprige Kekse – aber alles ohne Zucker und Weizenmehl. Wie das funktioniert und was es mit den Low Carb Zutaten auf sich hat, das erfährst du in diesem Kurs.

Erzähl mir mehr über den Kurs

Himmlische Koch- und Backbücher, sowie weitere Highlights, die dich fit, gesund und glücklich machen

Low Carb Smoothie Rezepte

7 Tage Smoothie Challenge

…wenn die Zeit mal knapp ist

Onlinekurs

Endlich glücklich – Mach Schluss mit Frustessen

In 6 Wochen Schritt für Schritt zurück zu einem normalen Essverhalten. Ohne Essanfälle, ohne schlechtes Gewissen, ohne den ständigen Essensstress. Bist du bereit den nächsten Schritt zu gehen und endlich wieder frei und glücklich zu sein?

>> Erzähle mir mehr über den Onlinekurs