Neu bei den Lachfoodies?

Starte hier!

Ich verstehe das. Der Weg zu einer ganz normalen, aber gesunden Ernährung, die dich wahrhaftig unterstützt und glücklich macht, kann überwältigend sein. Es gibt so viele Ansätze, Ideen und Meinungen – wo fängst du nur an und wie findest du deinen eigenen Weg? Keine Sorge, das findest du schon ganz bald heraus. Erst einmal herzlich WILLKOMMEN – gemeinsam schaffen wir das.

Lachfoodies

Falls wir uns noch nicht kennen, mein Name ist

Julia

Ich setze mich leidenschaftlich gerne für die Themen Wohlfühlernährung und einfach gesund essen ein – ohne Stress, strenge Regeln oder Verbote.

Das Essen ist dafür da, damit du dein bestes Leben leben kannst. Es arbeitet FÜR dich und begleitet dich Tag für Tag. Es geht nicht darum, nach Lehrbuch zu essen, sondern den für dich optimalen Lifestyle zu finden. Unabhängig davon, was andere denken, meinen oder für „richtig“ halten. Du merkst es schon – dabei spielen nicht nur die Ernährung,