Be More Human Launch in Berlin | Reebok

Bist du auf der Suche nach Leidenschaft? Nach Motivation? Nach anderen Menschen, die dich mitreißen und zu immer neuen Projekten inspirieren? Dann ist #BeMoreHuman wie für dich gemacht.

Be More Human
Bei dieser Kampagne von Reebok, geht es darum immer wieder neue Grenzen zu finden, neue Dinge auszuprobieren und sich neue, herausfordernde Ziele zu stecken. Hinter diesem Slogan steckt nicht nur der sportliche Faktor. Es geht auch um den sozialen Teil von Sport, denn denk mal dran, wie gut du dich in einer Gruppe gefühlt hast, nachdem ihr ein Projekt gemeinsam gemeistert habt. Dabei sollte neben dem Körper natürlich auch der Kopf dabei bleiben, daher solltest du deine Workouts immer wieder neu anpassen, schauen was dir Spaß macht und vor allem darauf achten, dass auch dein Gehirn während dem Sport gefordert wird, oder was dich zum nachdenken anregt.

Reebok_BeMoreHuman_PR Launch (13)

Ich finde das Projekt hinter #BeMoreHuman super, es hat mich sofort begeistert und mir wieder in den Kopf gerufen, warum ich mich so gerne beim Sport austobe. Letzten Mittwoch hatte ich dann die wunderbare Gelegenheit bei dem offiziellen Launch der ‚Be More Human‘ Mission dabei zu sein.

Reebok_BeMoreHuman_PR Launch (15)

Ihr habt wahrscheinlich schon gesehen, dass auf den meisten Bildern dieser Kampagne große Reifen abgebildet sind. Diese stehen symbolisch für alles, was diese Kampagne auszeichnen soll. Nach einem kurzen Intro und einem Interview mit dem Mental-Couch der Eisbären Berlin durften wir uns mit der Reebok Master Trainerin Johanna Fellner aufwärmen. Dafür sind wir abwechselnd auf die Reifen gesprungen, haben sie (wenn auch kleinere) hochgehoben, oder Liegestützen darauf gemacht.

Reebok_BeMoreHuman_PR Launch (23)

Reebok_BeMoreHuman_PR Launch (21)

Reebok_BeMoreHuman_PR Launch (25)Anschließend haben wir in kleineren Gruppen Challenges bestritten. Die erste Challenge war ein bisschen tricky. Wir haben in einer Gruppe von 8 Leuten einen Reifen von der Decke, über eine Mauer und auf einen Metallstab transportiert, ohne diesen zu berühren. Gar nicht so einfach, aber wir haben uns in der Gruppe super verstanden und die Aufgabe letztlich sogar erfolgreich meistern können.

Reebok_BeMoreHuman_PR Launch (43)

Reebok_BeMoreHuman_PR Launch (42)Dann ging es um das Reifen „flippen“. Hier haben wir gegen die anderen Gruppen auf Zeit einen großen Reifen umgedreht. Im Werbevideo der Kampagne macht das ein Mann alleine. Wir waren zu dritt oder zu viert nach 2 Minuten total am Ende, aber es hat richtig viel Spaß gemacht.

Reebok_BeMoreHuman_PR Launch (51)

Reebok_BeMoreHuman_PR Launch (54)

Zuletzt durften wir noch in einen hängenden, brennenden Ring klettern und oben ein Selfie machen.

Reebok_BeMoreHuman_PR Launch

Zum Schluss gab es natürlich noch einen leckeren Snack und für mich war sogar ein Avocado Ei Salat dabei. Die Aktionen waren super spaßig und würden hier ein paar Reifen rumliegen, würde ich auch mal ein paar Freunde einladen und das Projekt wiederholen… aber dem ist nicht so, also Spaß bei Seite. #BeMoreHuman hat mich wieder richtig motiviert, mich wieder auf die Suche nach neuen Herausforderungen zu machen und neue Dinge zu entdecken. Mein erstes Ziel ist es, einen Handstand aus dem Stand zu schaffen. Ihr seht, man benötigt gar nicht viel für ein neues Projekt. 😉

Was ist deine nächste #BeMoreHuman Challenge? Ich bin gespannt! Gemeinsam können wir uns mit Sicherheit auf tolle Ideen bringen.

Vielen Dank an Reebok für den tollen Tag und die tollen Bilder. Die Bilder stammen alle von Reebok.


2017-03-17T15:07:14+00:00

Hinterlasse einen Kommentar

Simple Share Buttons