Blog der Woche – Dani vs. Sugar

  • Dani vs. Sugar

Diesen wunderbaren Blog (Dani vs. Sugar) von Dani haben wir aufgrund eines wahnsinnig tollen Bildes einer Buttercremetorte entdeckt. (Das Bild siehst du weiter unten.) Sogar die Blümchen auf dem Kuchen sind selbstgemacht…! Im folgenden Interview kannst du Dani ein bisschen besser kennenlernen:

Stell dich doch mal vor:

Dani vs. Sugar

Dani vs. Sugar

Ich bin Daniela und komme aus dem tiefsten Ruhrpott, aus Gelsenkirchen. Ich bin von Beruf Schilder und Lichtreklameherstellerin und eine Handwerkerin mit Leib und Seele.

Da ich das Baujahr 1975 auf meinem Fahrgestell stehen habe, bin ich nicht mehr die jüngste und auch schon 13 Jahre verheiratet.

Wie bist du zu ‚Low Carb’ gekommen?

Ich habe Anfang 2013 mit 120 kg endlich geschnallt, das es so nicht weitergehen kann und habe mich in meinem Freundeskreis umgehört. Dadurch bin ich zu Slowcarb gekommen. Aber Slowcarb ist mir zu streng, da komplett auf Milch- und Obstzucker verzichtet wird. Und auch keine Süßstoffe verwendet werden. Daher der Schritt zu Low Carb. Ich habe aber mittlerweile auch dort einige Regeln an meinen Stoffwechsel angepasst. Denn nach einem 1 jährigem Plateau mußte etwas passieren. Jetzt läuft es und ich habe bisher knapp 30 kg abgenommen.

Gibt es etwas, dass deine Leser bisher noch nicht über dich wissen?

Ich glaube nicht so viel, da ich sehr offen bin und eigentlich alles ausplaudere.

Vielleicht das ich rohes Gemüse hasse, deswegen wird es auch niemals Gemüsesmoothies bei mir zu sehen geben.

Deine beiden liebsten Low Carb Gerichte:

Meine Blumenkohl Hackfleisch Kreationen, die ja immer zahlreicher werden und mein Rosenkohlgratin. Da ich eher auf Hausmannskost stehe.

Wie schaut es auf deinem Blog aus?

Dani vs. Sugar

Dani vs. Sugar

Dani vs. Sugar

Dani vs. Sugar

Hier kommst du direkt zu Danis Blog.

Über den Lachoodies-Blog der Woche:

Gelegentlich stellen wir euch unsere schönste Neuentdeckung aus dem Blog-Universum vor. Das soll andere Blogs da draußen keinesfalls abwerten, aber diese haben uns einfach am besten gefallen. ;)

Wenn ihr Betreiber eines der vorgestellten Blogs seid und unsere Darstellung eurer Seite gerne ergänzen oder verbessern möchtet, uns loswerden oder uns loben wollt, dann schreibt uns einfach eine Email oder hinterlasst einen Kommentar.

Bereits vorgestellte Blogs findet ihr hier.


2017-03-17T15:07:30+00:00

Hinterlasse einen Kommentar

Simple Share Buttons