Ihr Lieben, diese Woche ist es endlich soweit. Mein erstes Kochbuch Low Carb Gemüsenudeln ist am 14. Dezember im Trias Verlag erschienen. In diesem Kochbuch dreht sich alles rund um spiralisiertes Gemüse. Es gibt süße, deftige, leichte und auch würzige Gemüsenudel-Rezepte. Wer muss da noch trotz gesunder Ernährung auf irgendetwas verzichten?! In diesem Video stelle ich euch das Buch kurz vor:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Low Carb Gemüsenudeln

Das Buch enthält 65 leckere Gemüsenudel-Rezepte für eine saftige Vorspeise, einen würzigen Hauptgang oder einen süßen Nachtisch. Ja, auch ein Dessert kann man mit Hilfe von Gemüsenudeln zaubern. So gibt es zum Beispiel schokolierte Zucchinistreifen oder eine Mohn-Vanillesauce mit Gemüsenudeln. – Lasst euch überraschen!

Hier kannst du einen Blick in das Low Carb Gemüsenudel Kochbuch werfen.

Anfang des Jahres haben wir einige Monate lang nur noch Gemüsenudeln gegessen. Zucchininudeln, Gurkennudeln, Paprikanudeln, usw. Da man jedes Rezept mindestens zwei Mal kocht bevor es perfekt ist und natürlich auch hin und wieder mal ein Rezept komplett daneben geht, kannst du dir vorstellen, wie oft es bei uns Gemüsenudeln gab. – Ich liebe sie immer noch!

Als wir vor Jahren mit Low Carb begonnen haben, kam mir der Gedanke: Das ist ja eine super Julia Burget Low Carb GemüsenudelnErnährung, ab sofort gibt es nur noch das beste von jeder Mahlzeit. Man isst den Belag pur und bekommt die doppelte Menge von der leckeren Pasta-Sauce. Und genau das liebe ich daran. Statt auf unnötige Beilagen zu setzen, verwandelt man einfach einen Teil der leckeren Saucen-Zutaten in Nudelform. Schon hast du ein richtig leckeres Gericht, nachdem du dich garantiert super wohl fühlst. Eine tolle Erfindung!

Einige von euch haben nun die Chance auf ein tolles Weihnachtsgeschenk:

Gewinne 1 von 5 Kochbuch-Exemplaren!

Das musst du dafür tun: Schreib uns bis Sonntag Abend (18.12.16 um 20:00 Uhr) in die Kommentare, warum du dich über ein Exemplar „Low Carb Gemüsenudeln“ freuen würdest.

Wir verlosen direkt an diesem Abend die Gewinner aus, damit die Kochbücher hoffentlich noch rechtzeitig bis Weihnachten bei euch sind.

Wie immer gilt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im Hinblick auf Weihnachten haben die Gewinner 48 Stunden Zeit sich zu melden, sonst wird neu ausgelost. Wir drücken euch die Daumen!

Hast du weitere Fragen zu diesem Kochbuch? Dann schreib sie ebenfalls in die Kommentare.

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.